Zahlungsprobleme

Wenn die Zahlung Ihrer Bestellung fehlgeschlagen ist, überprüfen Sie, ob Ihre Bankverbindung korrekt ist. Wenn Sie keine Fehler gemacht haben, versuchen Sie es erneut mit der gleichen Zahlungsmethode (es besteht kein Risiko einer doppelten Zahlung mit unserem sicheren System).

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die folgenden Optionen ausprobieren:

  • Versuchen Sie, sich von Ihrem Brekz-Konto abzumelden und sich dann wieder anzumelden.
  • Internetbrowser auf dem Computer ändern: Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer.....
  • Medienwechsel: Computer, Tablett, Handy.....
  • Zahlungsmethode ändern: VISA/Mastercard, PayPal, Banküberweisung, Banküberweisung
  • Wenn nichts davon funktioniert, können Sie sich jederzeit an Ihre Bank wenden.
  • Wenn die Zahlung länger als einige Minuten "auf Eis gelegt" wird, wird die Bestellung automatisch storniert.

Achtung, wenn Sie keine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, liegt dies daran, dass sie nicht validiert wurde. Oder an einem Fehler bei der Angabe  Ihrer E-Mail-Adresse.

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