VERZÖGERTE LIEFERUNGEN: Es ist im Moment mehr los als gewöhnlich. Wegen des Coronavirus erhalten wir mehr Lieferaufträge als normal. Darüber hinaus sind wir dabei, in ein größeres Lager umzuziehen. Dadurch verzögern sich die Lieferungen um etwa 4 bis 8 Werktage. Wir bitte Sie um Verständnis für diese Situation und wir arbeiten sehr hart daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

CORONA-NACHRICHTEN-UPDATE

Brekz bleibt geöffnet
Es ist möglich, dass die Regierung bald beschließen wird, weitere Geschäfte zu schließen. Der Online-Shop von Brekz bleibt geöffnet! Es besteht also kein Grund zur Eile, Ihr Haustierfutter bei Brekz zu bestellen. Wir raten Ihnen jedoch, eine verspätete Lieferung zu berücksichtigen. Es kann mitunter etwas länger dauern, aber Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung sicher geliefert wird.

Verhinderung der Kontamination bei der Zustellung der Pakete
Online-Bestellungen sind sicher. Die Sicherheit von Ihnen und dem Zusteller wird bei der Zustellung Ihres Pakets so weit wie möglich berücksichtigt. Deshalb wird der persönliche Kontakt vermieden. Das bedeutet, dass die Zusteller das Paket an Ihre Tür liefern, es aber nicht aushändigen. Dadurch wird das Infektionsrisiko und die Verbreitung des Virus verringert.

Tiere und Corona
Es gibt keine Hinweise darauf, dass Haustiere bei der Verbreitung des Coronavirus eine Rolle spielen. Allerdings raten Experten Menschen mit dem Coronavirus, den Kontakt mit Haustieren so weit wie möglich zu vermeiden. Mit anderen Worten: Streicheln, kuscheln oder küssen Sie Ihr Tier nicht. Wenn Ihr Haustier mit einem Patienten mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen ist, sind keine zusätzlichen Maßnahmen erforderlich. Die allgemeinen Hygienemaßnahmen für den Umgang mit Haustieren, wie z.B. Händewaschen mit Seife und Wasser, sind ausreichend.

Verspätete Lieferungen
Brekz ist derzeit viel beschäftigter als sonst. Wegen des Coronavirus erhalten wir deutlich mehr Aufträge. Es gibt zwar genügend Vorräte, aber das setzt unsere Lager- und Verpackungskapazität unter großen Druck. Dadurch verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung um ca. 4 bis 8 Arbeitstage. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Situation und arbeiten sehr hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. An den Grenzübergängen wurden schärfere Kontrollen eingeführt, wodurch sich der Versand von Paketen weiter verzögert.

Brekz wächst und zieht in ein größeres Lager um
Im Moment ist auch die Einrichtung unseres neuen Lagers in vollem Gange. Die meisten Regale sind bereits montiert. Sie werden nun rasch mit Haustierfutter und anderen Produkten aus unserem Sortiment gefüllt. Wir gehen davon aus, dass wir das neue Lager innerhalb von zwei Wochen in Betrieb nehmen können.

Noch Fragen? Kundenservice per Mail
Unser Kundenservice ist im Moment sehr beschäftigt. Aus diesem Grund sind wir telefonisch schwer zu erreichen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese weiterhin per Mail stellen.

Magazijn
'Ein Blick auf unser neues Lager im Aufbau'